Kurse

Kurse

Ich freue mich über dein Interesse an meinen Letteringkursen. Was aus ein paar Anfragen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis begonnen hat, ist
mittlerweile zu einem leidenschaftlichen Hobby geworden.
Gerne führe ich dich an meinen Kursabenden in die Kunst des Handletterings ein und freue mich auf deine Anmeldung.
Ohne Vorkenntnisse empfehle ich dir den Besuch eines Anfängerkurses. Bei Fragen zu den Kursen darfst du dich jederzeit an mich wenden.

Kurse für Private oder Vereine

Gerne komme ich für einen Kurs im Freundeskreis auch zu dir nach Hause. Vielleicht möchtest du den Kurs aber auch in deinem Verein anbieten, dann melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir oder rufe mich an.
Voraussetzung für private oder Vereine ist eine mindest Teilnehmerzahl von 5 Personen oder eine Kurspauschale von 300.- exkl. Fahrspesen (entspricht fünf Personen). 

Das Kleingedruckte

Leider gab es in letzter  Zeit vermehrt kurzfristige Abmeldung. Da ich fixe Kosten für meine Kurse habe, muss ich in Zukunft Stornogebühren verlangen.

Auszug aus den Veranstalter AGB:
Der Teilnehmer kann gemäss den folgenden Bestimmungen vom Vertrag zurücktreten, wobei jeweils eine Stornogebühr in der genannten Höhe anfällt:

• Rücktritt bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn: Keine Stornogebühr
• Rücktritt bis drei Werktage vor Veranstaltungsbeginn: Die Stornogebühr beträgt 50%
• Rücktritt später als drei Werktage vor Veranstaltungsbeginn: Die Stornogebühr beträgt 100%
Im Krankheitsfall erstattet heavensart.ch die volle Gebühr. Dazu muss jedoch innerhalb einer Woche nach der Veranstaltung ein ärztliches Attest vorgelegt werden.

Aktuelle Kurse

Zum Anmelden auf den jeweiligen Kurstitel klicken.

Keine Veranstaltung gefunden!
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial